ENDLICH. Der Eismann kommt wieder wöchentlich nach Erlenbach ab dem 22. März 2024

Wir freuen uns, dass der Eismann Freitags wieder wöchentlich in der Zeit von 18 – 19 Uhr am Rathaus Vorplatz hält.

Los geht es zum 1 mal am kommenden Freitag, 22.03.2024!

Der Eiswagen bietet immer min 25 verschiedene Eissorten und viele verschiedene Eisbecher, die man einfach probieren muss 🙂

Mit dem frischen selbstgemachten Eis, setzt man sich anschließend auf die vielen Sitzmöglichkeiten an der Kirche oder an den Storchenbrunnen, der in dieser Zeit natürlich eingeschaltet ist.

Ich freue mich auf den kommenden Freitag und würde mir wünschen, dass viele Erlenbacher(innen) jung oder alt kommen, um gemeinsam leckeres Eis zu essen – wir sehen uns!

Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

ENDLICH. Der Eismann kommt wieder wöchentlich nach Erlenbach ab dem 22. März 2024