Die Asphaltkollone hat ihre Arbeiten begonnen – Das Ende der Bauarbeiten ist in Sicht

In der vergangen Woche wurden die letzten Vorbereitungsarbeiten zum asphaltieren der ersten Schicht erfolgreich abgeschlossen.
Am Mittwoch war es dann soweit, der Asphalt – Trupp kam erneut mit großen Maschinen an die Baustelle und bauten die Asphalte – Tragschicht ein.
Etwas irritiert waren einige Erlenbacher, als am Freitag die fertige Tragschicht aufgeschnitten und anschließend ausgebaggert wurde. Ein Abwasserrohr lag nicht ordnungsgemäß, welches bei der standardmäßigen Überprüfung durch Kameras festgestellt wurde. Die Ausbesserungsarbeiten waren schnell erledigt und die Asphalt – Arbeiten können planmäßig am Montag weitergeführt werden.
Lange wird es nicht mehr dauern, bis die Durchfahrtsstraße wieder vollständig befahrbar sein wird.

Die Asphaltkollone hat ihre Arbeiten begonnen – Das Ende der Bauarbeiten ist in Sicht