Die Gemeinde bittet um Unterstützng bei diesjährigen Laubarbeiten auf unserem Friedhof

Nach dem tollen Erfolg vom letzten Jahr, hoffen wir auf erneute große Unterstützung beim entfernen des Laubes auf dem Friedhof.
Hierzu benötigen wir viele Helfer(innen), welche mit Hilfe von Rechen das gefallen Laub zusammen fegen, damit wir dieses mit dem Laubsauger aufnehmen können.
Wie man an den Bildern erkennen kann, ist bereits einiges an Laub heruntergefallen. Wir wollen aber noch 14 Tage warten, bis das komplette Laub unten ist.

Wer Zeit und Lust hat, hierbei mit anzupacken, soll bitte am
Samstag, 14.11.2020 ab 9 Uhr an den Friedhof Erlenbach kommen.

Wir bitten alle Helfer(innen) einen Rechnen (wenn möglich) mitzubringenDANKE.

Natürlich werden wir bzgl. der aktuellen Corona Situation auf die notendigen Abstände im Freien etc. achten und haben aber vollstes Verständnis, wenn dieses Jahr der eine oder andere lieber fern bleibt.

Wir freuen uns auf jede helfende Hand, damit unser Friedhof zur anstehenden Weihnachtszeit schöne gepflegt und sauber ist.

Die Gemeinde bittet um Unterstützng bei diesjährigen Laubarbeiten auf unserem Friedhof