ABGESAGT – Senioren Weihnachtsfeier am 12.12.2021 kann nicht stattfinden!

Aufgrund der derzeitigen Coronalage und der immer weiter steigenden Infektionszahlen in unserer Region habe ich mich dazu entschlossen, leider unserer Seniorenweihnachtsfeier am 12.12.2021 abzusagen.

Die aktuelle Entwicklung der Pandemie und die damit einhergehenden und sicherlich noch kommenden Beschränkungen für die Durchführung und Zuverlässigkeit von Veranstaltungen dieser Art zwingen mich leider dazu, unsere Senioren Weihnachtsfeier 2021 abzusagen, ich hoffe auf Ihr Verständnis.

Mir fällt es wirklich nicht leicht, diesen Schritt zu gehen, da ich um die große Beliebtheit der Weihnachtsfeier bei unseren Seniorinnen und Senioren bewusst bin, was die bereits jetzt große Anzahl an Zusagen wiederspiegelt.

Ich hoffe und wünsche uns allen, dass die Seniorinnen und Senioren im nächsten Jahr 2022 endlich wieder unbeschwerte Veranstaltungen genießen können.

Abschließend noch ein Versprechen:
Unsere Weihnachtsfeier 2021 sagen wir nicht einfach ab, sondern wir verschieben die Veranstaltung ins Frühjahr und überlegen uns einen neuen Namen, zum Bsp. Osterhasenfeier.

Bis dahin, bleiben sie gesund!

Maik Wünstel
Ortsbügermeister

ABGESAGT – Senioren Weihnachtsfeier am 12.12.2021 kann nicht stattfinden!