Herzlichen Glückwunsch Manfred Foos zum 70. Geburtstag und zur Landes – Verdienstmedaille

Anlässlich zum 70. Geburtstag des ehemaligen Ortsbürgermeister von Minfeld “Manfred Foos”, lud die Gemeinde Minfeld um Neubürgermeister Martin Volz alle Bürgermeister der VG – Kandel und weitere Gäste aus Nah und Fern in die Mundo Halle Minfeld ein.
In einer Feierstunde mit verschiedenen Gratulationsreden, sang zudem ein Duo von der Musikschule Kandel verschiedene Musikstücke, was sehr beeindruckend war.
Sichtlich überrascht schaute Manfred Foos, als er für seine ehrenamtliche Leistung in der Kommunalpolitik vom Vertreter der Landesregierung die Verdienstmedaille vom Rheinland Pfalz erhielt.
Im Anschluss an die Feierstunde gab es die Möglichkeit bei einem Glas Sekt und leckeren Häppchen auf Manfred Foos anzustoßen.
Die Gemeinde Erlenbach bedankt sich bei Martin Volz für die Einladung und der gelungenen Feierstunde und wünscht Manfred Foos weiterhin, alles Gute und vor allem viel Gesundheit

Herzlichen Glückwunsch Manfred Foos zum 70. Geburtstag und zur Landes – Verdienstmedaille