Die Gemeinde gratuliert zum 25 jährigen Vereinsjubiläum des TC Erlenbach

Am 18.04.2019 lud der TC Erlenbach anlässlich seines 25 jährigen Vereinsjubiläum ins Bürgerhaus Erlenbach ein.
Neben Glückwunschreden des Verbandsgemeinde Bürgermeister Volker Poß und des Ortsbürgermeister Maik Wünstel, überbrachten auch die Vertreter des Sportbundes Pfalz sowie dem Tennisverband Pfalz ihre jeweiligen Glückwünsche.
Dabei wurden die 120 Gäste immer wieder in eine Zeitreise in die Vergangenheit versetzt, welche durch Video Aufzeichnungen von unterschiedlichsten Veranstaltungen des TC Erlenbach wie Glühweinfeste, Silvester Feiern oder die ersten Tennisschläge großen Applaus gedankt wurde.
Ein großes Highlight des 3 stündigen Rahmenprogramms war der Gesangsauftritt der Tennisjugend, welche gekonnt ein umgedichtetes Lied “Herzbeben” von Helene Fischer in “VEREINSLEBEN”  gesungen haben – DAS WAR SUPER!
Neben verschiedene Auszeichnung an verdiente Mitglieder, wurden alle Mitglieder, welche seit Bestehen des Vereins noch immer treu sind auf die Bühne gebeten und erhielten eine Erinnernugsurkunde mit einem Präsent.
Nach der Pause folgten die Rückblicke auf 25 Jahre TC Erlenbach durch die ehemaligen Vorstände Arno Nauerth und Maik Wünstel bevor die VR – Bank Südpfalz ihr GROSSE Überraschung an die Jugend des TC Erlenbach überreichte. Große Augen machten nicht nur die Kids des TCE, sondern auch alle Gäste als die Vertreterin der VR-Bank zur Unterstützung der Jugend einen Check in Höhe von 1000.-€ überreicht – WAHNISNN!
Für die gelungene Jubiläumsveranstaltung, gratuliert die Gemeinde Erlenbach den beiden Vorständen Sandra Verhoff und Frank Wenner, welche über den kompletten Abend kurzweilig durch das Programm führten. DANKE

Die Gemeinde gratuliert zum 25 jährigen Vereinsjubiläum des TC Erlenbach