Die Kerwe und die dazugehörigen Schausteller ziehen wieder in Erlenbach ein

Endlich nach langen fast 3 Jahren findet am kommenden Wochenende vom 25 – 27.06.2022 wieder unsere Kerwe in Erlenbach am Bürgerhaus statt.

Wir freuen uns sehr, dass nach großen Anstrengungen ein Schausteller gefunden werden konnte, welcher von Samstag bis Montag unsere Kerwe bereichern wird.
Ein Karussell und ein Süßwarenstand wurde heute nach Erlenbach geliefert und viele leuchtende Kindergarten Kinderaugen strahlten, während der Aufbauarbeiten.

Aber auch hinter den Kulissen der örtlichen Vereine wird mit Hochdruck für die Kerwe bereits geplant, organisiert und eingekauft.
Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Erlenbacher und Gäste rund um Erlenbach den Weg zum Kerweplatz finden würde, um das Angebot der Vereine und des Schausteller nutzen zu können, danke.

In diesem Sinne, freue ich auf das kommende Wochenende mit einem klasse Programm rund um die Kerwe in Erlenbach.

Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

Die Kerwe und die dazugehörigen Schausteller ziehen wieder in Erlenbach ein