Einladung zur Einwohnerversammlung am Montag, 22.11.2021 um 19 Uhr

Liebe Erlenbacher Bürgerinnen und Bürger,

die Gemeinde Erlenbach wird in Zusammenarbeit mit der Projektfirma GAIA und dem Energie Unternehmen EnBW einen Windpark auf der Gemarkung Erlenbach errichten.

Wir werden transparent und verständlich den aktuellen Projektstand und eventuelle noch offenen Fragen wie z.B.: wo, wie viele, wie laut, wie hoch, warum etc. in einer Einwohnerversammlung unter Corona Bedingungen präsentieren.

Montag, den 22.11.2021 um 19:00 Uhr im Bürgerhaus Erlenbach.

Alle Sitzungsteilnehmer werden dazu aufgefordert, das Bürgerhaus mit Mund-/Nasenschutz zu betreten.

Die Masken können während der Sitzung abgenommen werden.

Werte Bürgerinnen und Bürger,

Ich freue mich auf die Einwohnerversammlung und damit verbunden zusammen mit den Vertretern der Firmen und der Verwaltung Kandel über den Windpark Erlenbach berichten zu dürfen. Deshalb bitte ich sie zu der Einwohnerversammlung zu gehen, damit Sie aus erster Hand erfahren werden, was in unserer Gemeinde Erlenbach geplant ist.

Des Weiteren werden wir (Gemeinde und Verbandsgemeinde) über weitere aktuelle Themen berichten und stehen für Bürgerfragen zur Verfügung.

Euer Ortsbürgermeister

Maik Wünstel

Einladung zur Einwohnerversammlung am Montag, 22.11.2021 um 19 Uhr