Einweihung des neuen Feuerwehrfahrzeuges beim “Tag der offenen Tür der FF Kandel”

Zur Einweihungsfeier des neuen Feuerwehrfahrzeuges der FF Kandel am 26.08.2018, welches im Rahmen des „Tag der offenen Tür“  stattfand, wurde auch die Gemeinde Erlenbach eingeladen.
Nach den einleitenden Grußworten von Verbandsbürgermeister V. Poß und den drauf folgenden Reden, löst das neue Fahrzeug das „ALTE“ (29 Jahre) ab. Mit jeder Menge „Hightech – Technik“, welche zu den unterschiedlichen Einsätzen benötigt wird, ist dieses Fahrzeug bestens ausgestattet.

Aber nicht nur die Einweihung des Feuerwehrfahrzeuges ist ein Highlight beim Tag der offenen Tür.
Ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt mit Hüpfburg, Kinderschminken, Feuerlöscher Übungen, Fettexplosionen, Live Einsatzübungen, Fahrzeugbesichtigungen und und und bekommen alle Besucher durch die Kameraden der FF Kandel geboten.
Eine sehr spektakuläre Überraschung befand sich im Obergeschoss des Feuerwehrhauses. Dort wurde ein original Modell der FF Kandel präsentiert, welche in unzähligen Arbeitsstunden und mit viel Leidenschaft von einem Feuerwehrmann der FF Kandel gebastelt und sehr beeindruckend umgesetzt wurde.

Und zu guter Letzt, wurden viele Bilder / Gemälde von Kindern aus der VG zum Thema Feuerwehr ausgestellt.
Und siehe da, unsere KLEINSTEN Kids aus Erlenbach haben ihre Kreation auch präsentieren dürfenSCHÄÄÄÄÄ!!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Feuerwehrfahrzeug und zum erfolgreichen Tag der offenen Tür der FF Kandel – ES HAT REISSIG SPASS GEMACHT!

Einweihung des neuen Feuerwehrfahrzeuges beim “Tag der offenen Tür der FF Kandel”