Erlenbacher Senioren unterwegs mit dem Schoppebähnle

Am 12. September trafen sich viele Erlenbacher Senioren um mit dem Schoppenbähnle eine abwechslungsreiche Tour durch Weinberge, zu Aussichtsplattformen und weiteren Sehenswürdigkeiten zu erkunden.
Natürlich kam das leibliche Wohl nicht zu kurz und der Spaß war bei allen reichlich vorhanden.
Die Gemeinde Erlenbach will sich bei allen Senioren bedanken, welche Ihren Beitrag zum Gelingen des Ausfluges beigetragen habenKLASSE.
Wer Lust und Zeit hat, schöne Stunden bei weiteren Seniorentreffen in Erlenbach mit dabei zu sein, ist immer herzlich wilkommen und eingeladen.
Für Interessierte Senioren stehen Gerlind Költzsch oder  Ortsbürgermeister Maik Wünstel sehr gerne Rede und Antwort – kommt vorbei, wir würden uns freuen.

 

Erlenbacher Senioren unterwegs mit dem Schoppebähnle