Es geht los – der Jugendtreff Erlenbach startet durch

Zum Auftakt des Jugendtreff Erlenbach für Kinder zwischen 9 und 13 Jahren durften wir einige Kids mit ihren Eltern im Bürgerhaus herzlich willkommen heißen. Nach der Begrüßung stellte die Jugendpflegerin Katharina Hilbert von der VG – Kandel ihre Ideen und Interessen für den Jugendtreff dar.

Nach der Frage, ob die Kinder Lust und vor allem Spaß an einen Jugendtreff im Dorf hätten, gingen spontan alle Daumen nach oben und ein lautes JJJAAAAA schallte durch das Bürgerhaus.

Aber eine sehr wichtige Frage, musste nun erst einmal geklärt werden – an welchem Tag habt ihr Zeit?
Es wurde vereinbart, dass der offizielle Start am Donnerstag, 27.09.2018 um 16 Uhr – 18 Uhr sein wird und dass man sich wöchentlich treffen will.

Hierzu wird aber im Amtsblatt, Website und im Aushang separat eingeladen.
Die Gemeinde Erlenbach freut sich, ENDLICH wieder einen Jugendtreff anbieten zu können und bedankt sich an dieser Stelle bei Katharina für ihre Mühe – WIR FREUEN UNS DRAUF!

Es geht los – der Jugendtreff Erlenbach startet durch