Es gibt noch Restkarten für die Theatheraufführung “Termin bei Petrus” des SV Erlenbach

In den letzten 10 Wochen hat die Theatergruppe des SV Erlenbach eine “Himmlische Komödie in drei Akten von Bernd Kietzke – TERMIN BEI PETRUS” einstudiert.

Dies wird an den kommenden Wochenenden (18. & 19. 11.2017 sowie 24., 25. und 26.11.2017) im Bürgerhaus vorgeführt.

Für Freitag, 24.11.2017 gibt es noch einige richtig gute Restkarten (auch zusammenhängende).

Die beiden Samstage und Sonntage sind jedoch bereits so gut wie ausverkauft.

Nicht lange überlegen, Kontakt mit dem Vorstand des SVE bzw. einer Spielerinn oder eines Spielers aufnehmen und sich noch eine Karte sichern, es lohnt sich!

Die Theathergruppe freut sich, wenn sie vor einem vollen Bürgerhaus spielen darf.

Wir wünschen allen Gästen lustige Stunden im Bürgerhaus und den Theatherspielern ein gutes Gelingen.

(Text/Foto: MaWü)

Es gibt noch Restkarten für die Theatheraufführung “Termin bei Petrus” des SV Erlenbach