“ESDS 2018 – Erlenbach Sucht Das Supertalent – 1. Staffel”

Was RTL kann, können wir besser 😉

“Deutschland sucht den Superstar”, kurz DSDS genannt, ist eine deutsche Castingshow, die erstmals im Herbst 2002 vom Fernsehsender RTL ausgestrahlt wurde und bereits in der 15. Staffel ausgestrahlt wird.

Nun möchten wir auf der Kerwe am Montag, 25. Juni,  Erlenbachs Supertalent suchen.

 

Wie funktioniert das?

Du bist zwischen 6 bis 18 Jahre alt und wohnst in Erlenbach?

Du kannst singen, tanzen, schauspielern, witzig sein oder vielleicht etwas anderes besonders sportliches oder künstlerisches?

Du möchtest das Alles mal vor einem größeren Publikum zeigen?

Dann melde dich bei uns zur Erlenbacher Kerwe-Talentshow an!

Diese findet im Rahmen der Kerwe am

Montag 25.06.2018 um 17 Uhr

im Bürgerhaus Erlenbach statt.

 

Vorherige Anmeldung bis zum 18.06.2018 unter:

supertalent@erlenbach-pfalz.de

Dein Auftritt sollte ca. 3 bis 4 Minuten lang sein. Bitte erzähle uns per E-Mail etwas über deine Idee und wir klären dann die Machbarkeit und technischen Details.

Wir freuen uns auf EUCH!

Euer Team “Gemeinsam für Erlenbach e.V.”

 

 

 

 

 

 

“ESDS 2018 – Erlenbach Sucht Das Supertalent – 1. Staffel”