Fotokalender Erlenbach 2021

Hallo liebe Erlenbacher,

es ist soweit – wir, der Verein “Gemeinsam für Erlenbach e.V.”,  haben die eingereichten Bilder für unseren Fotokalender 2021 gesichtet und zur Abstimmung vorbereitet.

Insgesamt wurden 55 Bilder abgegeben, die wir alle zur Auswahl stellen und über die

ab jetzt bis Montag, 31.08.2020, abgestimmt werden darf.

 

Für Eure Stimmabgabe könnt Ihr

1) entweder die vorbereiteten Stimmzettel nutzen (hängen am Schaukasten am Rathaus) oder Eure Auswahl formlos schriftlich abgeben.

Bitte werft die Stimmzettel entweder in den Briefkasten der Ortsgemeinde am Rathaus oder in den Briefkasten bei Familie Rapp, Hagstraße 2.

2) oder Ihr könnt eine Mail an kalender@erlenbach-pfalz.deschreibenund die Nummern Eurer 12 Lieblingsfotos nennen.

 

Darüber hinaus gelten folgende Spielregeln:

Jede/r Erlenbacher/in der möchte, darf mitmachen, darf einmal seine Wahl abgeben, hat maximal 12 Stimmen und darf pro Bildnummer 1 Stimme vergeben.

Danach werden diese ausgewertet und die Fotos mit den meisten Stimmen werden im Erlenbacher Kalender 2021 abgedruckt.

Seid ein Teil davon-macht mit! Wir freuen uns auf viele Stimmzettel!

Bei Fragen gerne melden.

Das Team von „Gemeinsam für Erlenbach e.V.“

Fotokalender Erlenbach 2021