Fräsen, baggern und bohren – Bauabschnitt 2 ist in vollen Gange

Der Bauabschnitt 2, am Ortseingang ist seit Mittwoch in vollem Gange.
Dabei wurde bereits der komplette Asphalt abgefräst, Regenrinnen entfernt und weitere Erdarbeiten an der Frostschutzschicht durchgeführt. Für die kommende Woche sollen die Pflastersteine für die neuen Regenrinnen einbetoniert und erste Verdichtungsarbeiten an der Fahrbahn absolviert werden.

HINWEIS:
Die zwischenzeitliche innerörtliche Umleitungsstrecke auf den Feldwegen, wird für die kommenden Bauabschnitte nicht mehr benötigt und wurde abgebaut.
Das Befahren der Feldwege ist nun wieder nur für den landwirtschaftlichen Verkehr erlaubt. BITTE beachten!
Die nötige Vollsperrung für den aktuellen Bauabschnitt ist für 3 Wochen geplant, so dass zu Ostern der Ortseingang von Kandel kommend wieder befahrbar sein sollte.

Fräsen, baggern und bohren – Bauabschnitt 2 ist in vollen Gange