Gemütliche und leckere Senioren Weihnachtsfeier 2023 – danke das ihr da wart!

Am Sonntag, 03.12.2022 lud die Gemeinde Erlenbach alle Seniorinnen und Senioren aus Erlenbach zur Gemeinde Weihnachtsfeier ins Bürgerhaus ein.
Nach der Eröffnungsrede des Ortsbürgermeister Maik Wünstel folgte pünktlich um 12 Uhr das Mittagessen mit einer Suppe, gefolgt vom leckeren Hauptgang.

An dieser Stelle bereits JETZT schon ein GROSSES DANKESCHÖN an alle Helferinnen und Helfer, welche bei den Planungen, Aufbau, dekorieren des Bürgerhauses, in der Küche, an der Theke, beim Servieren, abräumen und wieder spülen, aufräumen geholfen haben.
Das war SUPER!

Es folgten viele gute Gespräche, lustige Geschichten, so dass hörbar viel gelacht wurde. Gegen 14:30 Uhr war die Zeit für Kaffee und Kuchen. DANKE an alle Kuchenspender damit wir eine so leckere Kuchentheke mit 14 Kuchen auftischen konnten. Während die Senioren den Kaffee und Kuchen genossen, teilten die anwesenden Vertreter des Gemeinderats, die Weihnachtsgeschenke von der Gemeinde Erlenbach an die Senioren aus.
Nochmals ein GROSSES Dankeschön an Jenny und Giovani für selbst erstellten Frühstücksbrettchen mit Untersetzer. Richtig gut geworden!

Nach der Bescherung stimmte man verschiedene Weihnachtslieder an, welche daraufhin von allen Senioren gemeinsam gesungen wurde.
Zum Abschluss überraschte Ingrid alle Gäste mit einer sehr schön vorgetragenen Weihnachtsgeschichte, was der kröhnende Abschluss der diesjährigen Senioren Weihnachtsfeier 2023 bedeutete.

Die Gemeinde Erlenbach hofft, dass alle Anwesenden auf der Weihnachtsfeier viel Spaß hatten und wünscht allen Erlenbachern, noch eine schöne Vorweihnachtszeit, schöne Weihnachtstage und ein gesundes Neues Jahr 2024.

Wir freuen uns auf die Gemeinde Senioren Weihnachtsfeier 2024!

Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

Gemütliche und leckere Senioren Weihnachtsfeier 2023 – danke das ihr da wart!