Glasfaser Tiefbauarbeiten schreiten weiterhin schnell voran

In der wöchentlichen Glasfaser Ausbau Besprechung der Ortsgemeinden und den jeweiligen Vertretern der Ausbaufirmen hört man inzwischen öfter, wie weit und wie schnell die Tiefbauarbeiten bereits vorangeschritten sind.
In Erlenbach kann man dies natürlich auch beobachten und zudem warten an vielen Kreuzungsbereichen aufgerollt die Glasfaserleitungen, um zeitnah verlegt werden zu können.
Aber auch notwendige verschiedene Vororttermine konnten kurzfristig vereinbart werden, um von Bürgern gemeldete Bedenken oder eventuelle Beanstandungen schnell zu beurteilen und Lösungen finden zu können.
Dafür DANKE an alle Beteiligten für Ihre jeweilige konstruktive Mitarbeit.
Für die kommenden Tagen und vor allem nach Ostern, sollen weitere Mitarbeiter der Tiefbaufirma nach Erlenbach kommen, um das verlegte Gehwegpflaster (inzwischen mehrere km) final einzusanden und verschiedenen Bereiche nochmals nachzurütteln und einzelne defekte Steine zu ersetzen.
Abschließend möchte ich mich erneut für die gute Zusammenarbeit und den Respekt der geleisteten Arbeit bedanken.

gez
Maik Wünstel – Ortsbürgermeister

Glasfaser Tiefbauarbeiten schreiten weiterhin schnell voran