Große Zeitersparnis und Arbeitserleichterung für die anstehenden Laubarbeiten

Für die anstehenden Laubarbeiten auf dem Friedhof, ums Bürgerhaus und weiteren Stellen in und um Erlenbach wurde bereits im Frühjahr der Beschluss im Gemeinderat getroffen, dafür einen neuen Laubsauger anzuschaffen.
Mit dem Einsatz des Laubsaugers ist es möglich, große Flächen mit viel viel Laub in kürzester Zeit aufzunehmen, zu hexeln und für den Abtransport auf zu laden.

Hierbei muss noch die eine oder andere Anpassung am Anhänger angebracht werden bzw. noch Erfahrungswerte mit dem effektiven Einsatzorten am Bürgerhaus und Friedhof ausgetestet werden.
DANKE für die positiven Reaktionen und Rückmeldungen von Bürgerinnen und Bürgern, welche zudem spontan ihre Unterstützung bei den weiteren Laubarbeiten angeboten haben und wir sehr gerne annehmen werden.
Wir freuen uns, dass wir durch den Einsatz des neuen Laubsaugers nun eine große Zeitersparnis und Arbeitserleuchterung während den Laubarbeiten herstellen konnten.
Und abschließend  …
… auf geht´s, packen wir alle ä bissel mit an, danke 🙂

Große Zeitersparnis und Arbeitserleichterung für die anstehenden Laubarbeiten