Holzblumen für die Ortseinfahrt

Passend zum heißen Sommerwetter wurden gestern, 30.08.2019, von zwei Vereinsmitgliedern des Vereins Gemeinsam für Erlenbach e.V. einige selbsthergestellte und lackierte Holzblumen von der Marke “DanielKrehl” an den Ortseingang Richtung Kandel kommend in knapp 2 Stunden aufgestellt.

Somit wird für alle Bewohner die Ortseinfahrt verschönert und alle Durchreisende herzlich willkommen geheißen!

Weitere Holzblumen werden am Ortseingang Richtung Hayna kommend und am Ruhebereich in weiteren Aktionen aufgestellt.

Der Verein würde sich sehr darüber freuen, wenn diese lange so erhalten bleiben!

Wer gerne bei den ehrenamtlichen Einsätzen unterstützen möchte, kann sich gerne an die Vereinsmitglieder wenden oder eine Mail an info@erlenbach-pfalz.de schreiben.

Text: BW / Fotos: DK/MW

 

 

 

 

 

 

Holzblumen für die Ortseinfahrt