Gut besuchte konstituierende Sitzung des neu gewählten Gemeinderates Erlenbach

Zur ersten Sitzung des neu gewählten Gemeinderates folgten viele Erlenbach Bürger der Einladung ins Bürgerhaus.
Nach der Begrüßung aller Anwesenden, bedankte sich Ortsbürgermeister Maik Wünstel bei den ausscheidenden Ratsmitgliedern und überreichte den Anwesenden die Austrittsurkunde, zusammen mit einem Präsent.
Anschließend wurden alle neu gewählten Ratsmitglieder vereidigt, bevor auch Maik Wünstel zum Ortsbürgermeister für die kommenden 5 Jahre durch den Beigeordneten Uwe Mühldorfer ernannt wurde.
Nachdem die Hauptsatzung und die Gemeindeordnung von Erlenbach durchgesprochen und beschlossen war, wurde Uwe Mühldorfer als Beigeordneter von Ratsmitgliedern vorgeschlagen und gewählt.
Abschließend sprach Verbandsbürgermeister Volker Poß seinen persönlichen Dank und Glückwünsche an die ehemaligen und neuen Ratsmitglieder aus und sicherte wie in den Jahren zuvor eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit der Verwaltung und der Gemeinde Erlenbach zu.
Nachdem die verschiedenen Fragen und Anmerkungen der Einwohner zum Abschluss der Sitzung besprochen waren, folgte der gemütliche Teil mit einem kleinen Umdruck, etwas zu knabbern und vielen Gesprächen.
Wir freuen uns auf die kommenden 5 Jahre, die hoffentlich richtigen Entscheidungen zum Wohle für unsere Gemeinde Erlenbach treffen und vor allem umsetzen zu dürfen. PACKEN WIR‘S AN!

Gut besuchte konstituierende Sitzung des neu gewählten Gemeinderates Erlenbach