Testphase der neuen Parkbuchten in der Ortsdurchfahrtsstraße hat begonnen

Auf unserer Ortsdurchfahrtsstraße wurden die neuen Parkbuchten in “ORANGE” zu Testzecken aufgebracht.
In den kommenden 3 Monaten wollen wir nun diese Anordnung testen und Erfahrungen sammeln.
Bei der Position der Parkbuchten, wurde im Vorfeld die Mindestabstände zu Hofeinfahrten, Kreuzungen und gegenüberliegende Parkbuchten berücksichtigt,
so dass neue Parkbuchten hinzukamen und andere Verschoben werden mussten!

Nach der Testphase werden die gewonnenen Erkenntnisse beurteilt und eventuelle Anpassungen durchgeführt.
Nach diesem Schritt können die endgültigen Positionen der Poller und der Blumenranken definiert und vor allem installiert werden.

Wer positive oder negative Erfahrungen mit den neu aufgebrachten Parkbuchten gesammelt hat, soll diese bitte am besten mit Bildern und ein paar Zeilen dokumentieren.
Bitte stellen Sie uns dieses Material zur Verfügung, damit wir auf dieser Basis die richtigen Entscheidungen treffen können, danke.

Testphase der neuen Parkbuchten in der Ortsdurchfahrtsstraße hat begonnen