In Eigenleistung – 53 Stühle im Chorproberaum saniert!

Im Chorproberaum im Rathaus wird Woche für Woche gesungen und verschiedene Lieder einstudiert.
Dafür stehen Sängerinnen und Sänger insgesamt 53 Stühle im Chorproberaum zur Verfügung, welche über die vielen Jahre inzwischen wackelten und “etwas instabil” waren.
Um diese Zustand zu ändern, trafen sich Mitglieder des Chors “Voice of Happines”, um die Stühle in Eigenleistung zu sanieren.

Dabei wurden an den 53 Stühlen jeweils alle 4 Schrauben nachgezogen, was am Ende 212 mal wiederholt wurde!
22 Stühle waren in Ordnung und an 33 Stühle hatten lose Lehnen. Inzwischen sind davon 18 Stück neu verleimt und mit Dübeln verstärkt worden.
Weitere Wartungsarbeiten sind bereits geplant, um die Stühle in neuen Glanz zu versetzen.

Für den Einsatz und Umsetzung wollen wir an dieser Stelle ein GROSSES DANKESCHÖN aussprechen – Klasse Arbeit!

In Eigenleistung – 53 Stühle im Chorproberaum saniert!