Jubiläumsbaumallee mit neuen Schildern und Baumpflanzaktion

Frei nach dem Motto “Viele Hände-schnelles Ende” trafen sich heute, Freitag, 23.10.2020 trafen, einige Mitglieder von Gemeinsam für Erlenbach e.V., um die neuen Schilder an den Bäumen der  Jubiläumsbaumallee (Feldweg Richtung Erlenhof) zu befestigen. Auch das manchmal nasse Regenwetter konnte sie nicht abhalten und so wurden in knapp 2,5 Stunden bereits alle Schilder an die Bäume angebracht. So freute sich auch ein Mitglied, selbst das neue Schild am eigenen Baum anschrauben zu können.

Außerdem wurde die Allee mit drei veredelten Walnussbäumen von der Baumschule Konrad in Hayna komplettiert.

Alle Bäume wurden vor mehr als 30 Jahren zu besonderen Anlässen gepflanzt: Geburt der Kinder, Firmenjubiläum, Konfirmation und andere Anlässe.

Vielen Dank an die VR Bank Südpfalz, die uns mit einer großzügigen Spende hier unterstützt hat!

Ebenso ein großes Dankeschön an alle Spender in Erlenbach, die Ihren Beitrag dazu gegeben haben.

Außerdem vielen Dank an die Gemeinde, die die alten Pfosten und alten Schilder entfernt hat und ein großes Dankeschön an alle Helfer, die in irgendeiner Weise hier unterstützt haben.

 

Jubiläumsbaumallee mit neuen Schildern und Baumpflanzaktion