Jahreshauptversammlung des Vereins „Gemeinsam für Erlenbach e.V.“

Am Mittwoch, 30.09.2020, trafen sich die Mitglieder und der Vorstand des Vereins Gemeinsam für Erlenbach e.V. im Bürgerhaus zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Der erste Vorsitzende Markus Schulze leitete die Jahreshauptversammlung, unterrichtete die Mitglieder über die Projekte des letzten Geschäftsjahres und gab einen kurzen Ausblick auf anstehende Vorhaben des Vereins noch in diesem Jahr.

Außerdem stand nach zwei Jahren eine Neuwahl des Vorstandes an, welcher sich nun wie folgt zusammensetzt: 1. Vorsitzender Markus Schulze, 2. Vorsitzende Brigitte Werling, Kassenwart Maik Werling, Schriftführer Jochen Wingerter, Beisitzer Jochen Rapp und Jennifer Nauerth. Alle Ämter wurden einstimmig gewählt.

Der 1. Vorsitzende bedankte sich bei allen Beteiligten für ihre aktive Arbeit im letzten Geschäftsjahr und freut sich auch über die steigende Anzahl der Mitglieder. Markus Schulze würdigt die Einsatzkraft der Mitglieder, die sich in ihrer Freizeit für den Verein in verschiedenen Bereichen einbringen.

Der Verein Gemeinsam für Erlenbach e.V. unterstützt das ehrenamtliche Engagement im Dorf, vernetzt die junge und ältere Generation, setzt sich für Belange des Dorfes in verschiedenen Bereichen ein, die das Dorfleben schöner und lebenswerter machen.

 

Jahreshauptversammlung des Vereins „Gemeinsam für Erlenbach e.V.“