18.03.2023 – Super Konzertabend des Chors Mini & Little und Voices of Happiness

Um 18 Uhr war es soweit. Die Erlenbacher Kirche war rappelvoll und das Konzert der Mini / Littel Voices, zusammen mit dem Chor Voice of Happiness konnte beginnen.
Das Motto an diesem Abend lautete „Bekannte Lieder aus Film und TV„.

Nach drei gelungenen Lieder, übernahm die „Großen“ die Bühne und präsentierten weitere SUPER  Lieder, die hörbar Anerkennung erfuhren.

Im zweiten Teil zeigten die Erwachsenen, dass sie aber auch leidenschaftlich Filmmusik singen können, was sie eindrucksvoll vortrugen.

Nach fast 1 1/2 Stunden war es dann leider viel zu schnell vorbei. 

Für den schönen Abend, bedanken wir uns vor allem bei Daniela Fröhlich-Lickes,
DAS HAST DU / IHR EINFACH NUR KLASSE GEMACHT, Danke!

Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

18.03.2023 – Super Konzertabend des Chors Mini & Little und Voices of Happiness