Lecker wars – 20 Wochen kam der Eismann nach Erlenbach

Am 15.Mai 2023 kam zum ersten mal seit langer Zeit der Eismann „Roberto Eis“ wieder nach Erlenbach.
Und 20 Wochen später, bei strömenden Regen ließen es sich viele Erlenbacher, jung und alt, nicht nehmen das letzte frische Eis 2023 zu essen.

Ich freue mich sehr, dass wir viele viele Freitag Nachmittage rund um den Storchenbrunnen und an der Kirche aufleben konnten. Ich erinnere mich an viele gute Gespräche, viele lachende und spielende Kinder und das eine oder andere spontane Sektreffen 🙂

Besonders erinnere ich mich an das super Team vom Roberto Eis. Die Freude und Motivation von Euch beiden sprang quasi auf alle Erlenbacher über. DANKE!
Wir freuen uns schon heute, dass ihr im nächsten Jahr 2024 wieder nach Erlenbach kommen werdet.

Zu guter Letzt, Euer Eis ist einfach sooo salzig und schmeckt nach Meer, sorry MEHR Eis – LECKER!!! 🙂

Schöne Grüße,
Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

Lecker wars – 20 Wochen kam der Eismann nach Erlenbach