Viele Erlenbacher Senioren besuchten VG Senioren Party

Viele Erlenbacher Senioren(innen) besuchten die VG Seniorenparty, die endlich wieder stattfinden konnte.
Dazu wurde die Bienwaldhalle bestuhlt und sehr schön dekoriert.
Nach der Begrüßung aller Gäste und einigen Dankesworten an die vielen Helfer(innen) rund im Feier durch VG Bürgermeister Volker Poß, gab es leckeren Kuchen und Kaffee, sowie das eine und andere Kaltgetränk.
Ein bunt geschmücktes Rahmenprogramm wurde zudem geboten und darin traten unsere Erlenbacher Kinder vom Chor Little und Mini Voces zusammen mit Chorleiterin Daniela Fröhlich Lickes auf.
Es macht mich schon sehr stolz, A soviel Erlenbacher Senioren gesehen zu haben und B das unsere Kinder so leidenschaftlich und begeisternd für alle Senioren gesungen haben.
Euch allen ein GROSSES DANKESCHÖN.

Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

Viele Erlenbacher Senioren besuchten VG Senioren Party