Erfolgreicher großer Arbeitseinsatz am Abenteuerspielplatz

Zu einem großen Arbeitseinsatz rund am alle Hecken und Sträucher auf dem Abenteuerspielplatz riefen wir zur Unterstützung auf.
Pünktlich um 9 Uhr begannen wir mit dem schneiden der ersten Heckenreihe und dem abtransportieren des Abschnittes. Dadurch musste immer wieder der Abschnitt auf dem Anhänger verdichtet werden, damit wir soviel wie möglich darauf bekamen.
Quasi Hand in Hand und Hecke für Hecke arbeiteten wir uns über den kompletten Spielplatz. Nach gut 1 1/2 Stunden war dieser großer Arbeitseinsatz beendet und wir sind wirklich mächtig positiv überrascht, welches Ergebnis wir gemeinsam erreicht haben.
Für Eure tatkräftige Unterstützung möchte ich mich bedanken – es hat zudem richtig Spaß gemacht! 

Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

Erfolgreicher großer Arbeitseinsatz am Abenteuerspielplatz