Letzte Baggerarbeiten am Erlebnisspielplatz erfolgreich abgeschlossen

Zum letzten mal musste das Baggerunternehmen “Normen Hör” aus Erlenbach mit schwerem Gerät zum Spielplatz anrollen, um die vorgeschriebenen Fallschutzbereich auszuheben.
Wieder einmal klasse und vor allem zuverlässige Leistung von Normen, welcher exakt die zuvor gegenzeichneten Flächen für uns ausbaggerte.
Jetzt schaut der Spielplatz natürlich wieder aus wie ein große Baustelle, aber in den kommenden Wochen werden die Erdhügel verteilt bzw. abtransportiert sein.

Nächster Arbeitsschritte auf dem Spielplatz sind nun der Aufbau des Kletterbereichs, dass verteilen der Erdhügel und Anlieferung des Fallschutzes.
Wir hoffen weiterhin auf Eure tatkräftige Unterstützung, unsere Kids werden es uns danken!

Letzte Baggerarbeiten am Erlebnisspielplatz erfolgreich abgeschlossen