Letzte Sanierungsarbeiten zur anstehenden Erlebnisspielplatz Eröffnung abgeschlossen

Heute wurde eine kurze Regenpause genutzt, um am Erlebnisspielplatz die letzten Unebenheiten auf dem gesamten Spielplatz zu beseitigen.
Dabei wurde die Oberfläche des Bodens aufgefräßt, begradigt und abschließend mit Rasensamen gründlich bestreut.
Das aktuelle und für die nächsten Tage angekündigte Wetter spielt uns hierbei gut in die Karten, so dass der Rasen gut keimen und wachsen kann.

Die offizielle Eröffnungsfeier mit einigen Überraschungen findet am Freitag, 11. August 2017 ab 17 Uhr auf dem Erlebnisspielplatz statt.
Die entsprechende Einladung an alle Erlenbacher wird in den kommenden Tagen in jedem Briefkasten landen und wir würden uns freuen, viele Kinder, Eltern, Omas und Opas sowie Interessierte begrüßen zu dürfen.

Letzte Sanierungsarbeiten zur anstehenden Erlebnisspielplatz Eröffnung abgeschlossen