SPERRUNG des Erlenbnisspielplatz bis zur Eröffnung

Aufgrund der aktuellen Wetterlage und den zuvor abgeschlossenen Boden – Sanierungsarbeiten zu unserer Eröffnungsfeier am 11 August 2017, müssen wir den Spielplatz sperren.

In den vergangenen Tagen hat es soviel geregnet, dass der Boden sehr aufgeweicht und einige Bürger bereits darin stark eingesunken sind.
Wir hoffen auf euer Verständnis und bitten alle Eltern, diese Information vor allem an die Kinder weiterzugeben. Es dauert nicht mehr lange, dann ist der Spielplatz vollständig geöffnet und alle neuen und alte Spielgeräte können genutzt werden.

Genau gesagt, am 11. August um 17 Uhr findet die große Eröffnungsfeier auf dem Spielplatz mit einigen Überraschungen für alle Kinder, Eltern, Omis und Opis sowie Interessierte statt.
Wir würden uns sehr freuen, euch alle dort begrüßen zu können. Bis dahin, bitten wir aber um Geduld, DANKE 🙂

SPERRUNG des Erlenbnisspielplatz bis zur Eröffnung