Zwischenstand Edeka-Spielplatz-Aktion

Es bleiben noch 10 Tage Zeit zum Voten und wir haben uns – mit Eurer tatkräftigen Unterstützung – schon auf Platz 37 vorgearbeitet.

Stand heute (28. Juli) sieht es so aus, dass unsere Mitbewerber Jockgrim auf Platz 32 und Heuchelheim-Klingen auf Platz 29 sind.

Das schaffen wir doch auch!

Wir lassen nichts unversucht und haben in diversen Medien darauf hingewiesen, dass uns auch die Bürger in der Region unterstützen:

am 17. Juli war ein Bericht im PFALZ-ECHO

am 25. Juli online im Pfalz-Express und

am 26. Juli ein Bericht im WOCHENBLATT.

Wir freuen uns weiterhin über Eure Stimmen! Schaffen wir es unter die ersten 30 zu kommen?

Die Mühe ist sicherlich nicht umsonst; lassen wir uns überraschen, was danach passiert!

Zwischenstand Edeka-Spielplatz-Aktion