Neue Sitzbänke wurden zur Erlenbacher Kerwe an der Kirche montiert

Mit dem Befestigungsbohrungen an den U-Beton Steinen begannen die Arbeiten zur heutigen Montage der Sitzbänke. Nachdem alle Löcher an dem richtigen Platz gebohrt waren, konnte der letzte Arbeitsschritt beginnen. Doch bevor die Sitzbalken angeschraubt werden konnten, mussten die Steine zurecht gerückt und die Balken vorgebohrt werden. Schnell noch die jeweiligen Unterlegplatten für den Wasserdurchlauf bzw. Zirkulation anbringen und die erste Bank konnte zusammen geschraubt werden.

Klar musste anschließend die erste Sitzprobe mit einem Selfie dokumentiert werden:-)

Uns freut es, dass wir pünktlich zur Erlenbacher Kerwe allen Gäste die neuen Sitzbänke rund um die Kirche und des Storchenbrunnes präsentieren können.

Für die unglaublich gute Zusammenarbeit der letzten 6 Tage möchten wir uns abschließend nochmals bei allen fleißigen Helfern bedanken.

Das war schon beeindruckend, was wir GEMEINSAM FÜR ERLENBACH realisiert haben, DANKE!

Neue Sitzbänke wurden zur Erlenbacher Kerwe an der Kirche montiert