Närischer Seniorentreff – Erlenbacher Senioren Helau

Erlenbach Helau, schallte es durch das Bürgerhaus. Beim närrischen Seniorentreff, wurde ganz viel gelacht, gesungen und leckere „Fasenachtskichle“ gegessen.
Ein klasse Büttenrede stimmten alle Anwesenden in die närrischen Nachmittag ein und wurde mit viel Applaus und großem Gelächter gewürdigt – schäää wars!

Zwischendurch stimmten alle verschiedenen Lider an, welche von Lothar mit dem Schifferklavier super bekleidet wurde.

Gerlind ließ es sich nicht nehmen, ein Faschingsgedicht, welches Otto vor 21 Jahren über die Erlenbacher und deren Ortspolitik geschrieben hatte vorzutragen. Auch dabei wurde viel gelacht und Applaus geklatscht, so dass alle einen schönen närrischen Senioren Nachmittag hatten.

An das Team, welche den Nachmittag organisiert und mitgewirkt haben, wollen wir von Seiten der Gemeinde ein GROSSES Dankeschön ausrichten – war echt klasse und lecker 🙂

Närischer Seniorentreff – Erlenbacher Senioren Helau