OD Baustellenarbeiten schreiten gut voran

Die Bauarbeiten an der neuen Bushaltestelle, sowie die ersten Sanierungsarbeiten an der Durchfahrtstraße sind gestartet.
Nach nur 2 Tagen, kann man schon große Fortschritte erkennen und mit großen Schritten, werden in den kommenden Tagen, weitere Arbeiten folgen.
Es wird nun in den kommenden Wochen und Monaten in Summe 4 Teilbauabschnitte geben. Aktuell befinden wir uns im Abschnitt eins, welche den Bau der Bushaltestelle, die Begradigung der Durchfahrtstraße am Kreuzungsbereich sowie die komplette Sanierung vom Kindergarten bis zur Bushaltestelle am ehemaligen Raiffeisen beinhaltet.
Diese Arbeiten sind aktuell bis zum 20.03 geplant. Bedeutet, wenn keine Überraschungen unter der Erde auftauchen und das Wetter Jahreszeiten bedingt mitspielt.
So viel in kürze, weitere Informationen und Bilder folgen spätestens Wochenweise, nach der wöchentlichen Baubesprechung vor Ort.

OD Baustellenarbeiten schreiten gut voran