Erlenbacher für 10 maliges Blutspenden geehrt

Im Vereinsheim des Roten Kreuzes Kandel, wurden heute verdiente Blutspender und langjährige Vereinsmitglieder geehrt.
Aus diesem Grund durfte die Gemeinde die Ehrung für 10 maliges Blutspenden an unseren Erlenbacher Jonas Weidner durchführen.
Nach der Begrüßung überreichte Ortsbürgermeister Maik Wünstel die Ehrenurkunde mit der goldenen Rotkreuz Anstecknadel. Zudem überreichte er ihm zur Anerkennung unser beliebtes Erlenbacher Brunnenschoppenglas. Danke für deinen Einsatz!
An diesem Tag wurden zudem aus Kandel weitere Bürgerinnen und Bürger für 10, 25, 50, 75 und sogar 100 maliges Blutspenden geehrt.
An dieser Stelle ein GROSSES Dankeschön dafür, was ein sehr wichtiger Beitrag ist und Leben retten kann – DANKE!

Nach den Blutspendern wurden die Vereinsmitglieder für unterschiedliche Zugehörigkeit geehrt. Sehr beeindruckend war, als die jüngsten (ca. 10 Jährige)  des Vereins für 5 Jahre geehrt wurden und am Schluß eine Kandler Bürgerin für 55 Jahre Treue die verdiente Ehrennadel erhielt. Sie ist 99 Jahre alt und jede Woche aktiv im Verein tätig. Nicht nur für die Jüngsten eine richtige Vorbildfunktion, ganz großer Respekt und weiterhin ganz viel Spaß beim Roten Kreuz.

Zum Abschluß gab es leckeren Kaffee und Kuchen und es folgten viele gute, interessante und lustige Gespräche.
Die Gemeinde Erlenbach dankt dem Ortsverein Kandel für die Organisation und Durchführung der Blutspender Ehrung 2019 – schäää war´s!

Erlenbacher für 10 maliges Blutspenden geehrt