Schulbuswende – Manöver für 2. Bauabschnitt war erfolgreich

Anlässlich für den 2. Bauabschnitt (Zieltermin: Ende März), wurde heute ein Test Wendemanöver mit einem Schulbus am Ende der Autobahnbrücke Richtung Erlenbach durchgeführt.
Der Grund dafür ist, dass während des 2. Bauabschnittes die Bushaltestelle vom ehemaligen Reifeisen für ca. 9 Tage an die Abfahrt zum Sportplatz verlegt werden muss.
Es wurde zusammen mit den Vertretern des LBM, Ordnungsamt, Baufirma, DBRegio und der Gemeinde geprüft, ob der Bus in diesem Bereich auf einen Zug wenden kann. Hierbei konnte glücklicher Weise festgestellt werden, dass der Bus wenden kann!
Sobald der Termin fix feststeht, wann die Bushaltestelle für ca. 9 Tage verlegt werden muss, wird rechtzeitig veröffentlicht.

Schulbuswende – Manöver für 2. Bauabschnitt war erfolgreich