Sechster Arbeitseinsatz am Feldweg-Spielplatz

Wieder ein Stück weiter… 🙂

Endlich war es soweit: das letzte Spielgerät, unsere “Überraschung” für alle Erlenbacher Kinder,  wurde mit dem Gemeindetraktor auf den Spielplatz gezogen.

Dabei handelt es sich nämlich um einen alten Traktor der Marke Massey Harris aus den 50er Jahren, der in vielen Arbeitsstunden von einem Vereinsmitglied komplett entkernt, umgebaut, neu lackiert und “kindersicher” gemacht wurde.

Am letzten Mittwoch, 17. Juli, trafen sich dann einige Mitglieder des Vereins, um weitere Arbeiten am Spielplatz voranzubringen. So wurde der Sand in den Fallschutzbereichen verteilt, die kleine Tankstelle aufgestellt, der Mülleimer mit neuem Pfosten aufgestellt und das Karussell mit einem neuen Anstrich versehen. Nach fast fünf-stündigem Einsatz konnten wir mit dem Ergebnis zufrieden sein und planten bereits den finalen Arbeitseinsatz.

Artikel folgt 🙂

Vielen Dank an alle Helfer, ob Groß oder Klein!

Text: BW/Fotos: BW/MW/MS

Sechster Arbeitseinsatz am Feldweg-Spielplatz