Erlenbacher Tennis – Jugend wird erstmals Landesmeister

In dieser Saison war der TC Erlenbach erstmals mit 6 Jugendmannschaften bei der Medenrunde vertreten. 2 Mainzelmännchen-Teams, U9, U10, U15 und eine U18 Mannschaft waren am Start.
Wir blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück, in der unsere U18 Meister wurde, unsere U9 aktuell im Halbfinale steht und unsere 1. Mainzelmännchen-Mannschaft das Landesfinale als Sieger beendete.
Am vergangenen Sonntag fand das Landesfinale Rheinland-Pfalz in Worms statt.
Gemeinsam mit den Eltern fuhren wir zum diesjährigen Austragungsort. Dort angekommen wurden die 12 besten Mannschaften begrüßt und die Gruppeneinteilung verkündet.
Unser Team Nico Hör, Nico Runck, Leticia de Arruda, Vivienne Illgen und Naomi Wenner setzten sich sowohl in den Motorikspielen als auch im Tennis durch und dürfen sich somit Landesmeister 2017 nennen.
Zusammenhalt, Disziplin, Ehrgeiz und ganz großes Tennis zeichnet die vielen Stunden, die die Kinder mit großem Eifer und viel Freude auf dem Tennisplatz verbracht haben, aus.

Erlenbacher Tennis – Jugend wird erstmals Landesmeister