“Voice of Happiness” feierte ihr 20 jähriges Jubiläum – Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute zu 20 Jahren „Voice of Happiniess“.

Anlässlich dieses Jubiläums, lud der Chor die Gemeinde und viele benachbarten Chöre aus der näheren Umgebung zum gemeinsamen Singen und feiern am Samstag ab 15 Uhr nach Erlenbach ein.

Neben verschiedenen Gratulanten, überbrachte auch der VG – Bürgermeister H. Poß die Glückwünsche seitens der Verbandsgemeinde und der Gemeinde Erlenbach. In seiner Ansprache dankte und würdigte er unter anderem die vielen Stunden des Chores in dem Proberaum, aber auch die Motivation der Dirigentin Daniela Fröhlich Lickes, welche den Chor seit Bestehen leitet.

Im Anschluss boten verschiedene Chöre ein buntes Musikalisches Programm für jeden Geschmack bis späte in die Abendstunden.

Am Sonntagmorgen ging es mit Frühschoppen und Live Musik weiter. Über beide Tage servierte der Chor leckere Speisen, ein großes Kuchenbuffet und an der Getränke Theke fand man ausreichend Getränke um die Gesangskehlen zu stillen.

Der Abschluss der Feierlichkeiten stand im Focus des Projekt – Kinderchor von Daniela, welcher anlässlich des Jubiläums gegründet wurde. Sehr zur Freude der Kinder und Eltern, verkündete Daniela dass der Kinderchor auch weiterhin bestehen wird, bevor die KLEINSTEN ihr Können präsentierten und das gelungene Festwochenende endete.

Anbei ein paar Bilder und etwas tiefer einige Filme der verschiedenen Chordarbietungen.

“Voice of Happiness” feierte ihr 20 jähriges Jubiläum – Herzlichen Glückwunsch!