Viele Bilder prägen viele Themen auf der Einwohnerversammlung

Zur diesjährigen Einwohnerversammlung 2019 lud die Gemeinde Erlenbach alle Erlenbacher Bürgerinnen und Bürger ins Bürgerhaus ein. In einer Präsentation mit vielen vielen Bildern wurden Themen aus dem vergangenen Jahr 2019, aktuelle Themen und zukünftige Themen in 2020 präsentiert.

Doch bevor die Einwohnerversammlung so richtig startete, nutzte Ortsbürgermeister Maik Wünstel die Gelegenheit, sich im Namen der Ortsgemeinde und ganz persönlich bei Silke Struppler für ihren Einsatz und Unterstützung mit einem Präsent und Blumen zu bedanken.
Da Silke in den kommenden Tagen die Verwaltung in Kandel verlassen wird, um neue berufliche Wege zu gehen, wünscht die Ortsgemeinde für Ihre Zukunft alles Gute, viel Erfolg und nochmals DANKE für alles.

Volker Poß berichtete als Verbandsbürgermeister über die aktuellen Themen aus der Verbandsgemeinde. Dabei richtet er den Fokus unter anderem auf Themen, welche in Bezug mit der Ortsgemeinde Erlenbach standen und aktuell stehen.

Zu allen Themenblöcken, welche an diesem Abend vorgestellt wurden, gab es die Möglichkeit Fragen zu stellen, welche direkt von beiden Bürgermeistern beantwortet wurde.

Nach gut 1 1/2 Stunden war die Einwohnerversammlung zu Ende und wir hoffen, dass die Versammlung informativ, ehrlich und transparent war.

Für das Interesse aller Anwesenden möchten wir uns an dieser Stelle bedanken und würden uns freuen, Sie alle im kommenden Jahr zur Einwohnerversammlung 2020 erneut begrüßen zu dürfen.

 

Viele Bilder prägen viele Themen auf der Einwohnerversammlung