Kirche – und Ortsgemeinde Gedenken gemeinsam am Volkstrauertag der Toten

Anlässlich des Volkstrauertages, fand im Gottestdienst in der Sankt Martinskirche in Erlenbach die Gedenkfeier statt, die zusammen mit der Kirch – und Ortsgemeinde gestaltet wurde.

Durch die musikalische Gesangsunterstützung von Daniela Fröhlich-Lickes und Maren Reinmuth (Voice of Happiness), vor und nach der Rede des Ortsbürgermeisters Maik Wünstel, sowie dem würdigen Spalier stehen der beiden Feuerwehrkameraden Patrick Weyrauch und Bastian Fuß,  wurde im Anschluss an den Gottestdienst der Blumenkranz von der Feuerwehr aus der Kirche zum Kriegerdenkmal getragen und niedergelgt.

Nach den abschließenden Worten der Pfarrerin Elke Maicher am Kriegerdenkmal, war der Gottestdienst mit Gedenkfeier zu Ende.

An dieser Stelle ein GROSSES DANKESCHÖN an alle, die sich an der Gestaltung beteiligt haben.

Kirche – und Ortsgemeinde Gedenken gemeinsam am Volkstrauertag der Toten