Großer Arbeitseinsatz mit vielen Helfern auf dem Friedhof!

Zum gemeinsamen Arbeitseinsatz: „Laub entfernen auf dem Friedhof“ hoffte die Gemeinde auf Unterstützung von vielen Erlenbacher Bürgern – und die kam!

Pünktlich um 9 Uhr wurde überall auf dem Friedhof das Laub zu großen Bergen aufgerecht, sowie Sträucher und Baumäste geschnitten. Sehr schnell waren die vielen Laubhaufen mit dem Laubsauger aufgenommen, gehäxelt und in den Anhänger für den Abtransport hineingeblasen.
Beeindruckend und zugleich motivierend war die Bereitschaft der vielen Helfer!
Danke für die tolle Unterstützung und das tatkräftige Anpacken der 20 Helferinnen und Helfer in allen Altersklassen!
Zu guter letzt baute Jenny mit den Kids im hinteren Teil des Friedhofes ein „Igel – Hotel“ für Igel zum Überwintern aus Laub. Wie es der Zufall wollte, fanden sie tatsächlich während den Laubarbeiten unter einem Strauch einen Igel, der sofort in das Winterquartier einziehen durfte – TOLLE Aktion!.

Für den tollen Arbeitseinsatz auf und neben dem Friedhof wollen wir uns bei allen fleißigen Helfern recht herzlich bedanken.
Hat richtig Spaß gemacht, DANKE!

Großer Arbeitseinsatz mit vielen Helfern auf dem Friedhof!