XXL Panorama – Wandbild von Erlenbach, als I – Tüpfelchen im Bürgermeister Sprechzimmer

Mit dem aufhängen  des XXL – Panorama Wandbild von unserer Gemeinde Erlenbach im komplett neu renovierten Bürgermeister Sprechzimmer konnten wir zum Abschluss noch ein wirkliches I – Tüpfelchen setzen.

Das Wandbild zeigt zentral unsere Gemeinde Erlenbach mit dem Kirchturm genau in der Mitte, umringt von landwirtschaftlichen Feldern, den Aussiedlerhöfen, 6 Ortsgemeinden der Verbandgemeinde Kandel, dem Schwarzwald und Pfälzerwald, die Raffinerien von Karlsruhe und viele viele weitere Details.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Unterstützern bedanken, die für die super Umsetzung des Wandbildes dazu beigetragen haben – ich freue mich auf Eure Reaktionen Vorort.

Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

 

XXL Panorama – Wandbild von Erlenbach, als I – Tüpfelchen im Bürgermeister Sprechzimmer