31.05.2023 – Nach 34 Tagen ist der KiTa Küchenumbau abgeschlossen

Nach 34 intensiven Bautagen wurden die letzten Arbeiten an der Edelstahl Küche durchgeführt.
Der Elektriker montierte die letzten Steckdosen, installierte die neuen Lichtschalter und nahm die neue Lüftungsanlage im Spülbereich in Betrieb.
Zudem wurden die restlichen Koche und Spülgeräte angeschlossen und abschließend auf die notwendigen Wasserhärte Werte eingestellt, FERTIG!

Mit großer Erwartungshaltung erhielt unser Köchin „Angie“ am Mittwoch die Einweisung in die neuen Küchenbereiche und die Handhabung der neuen Koch bzw. Spülgeräte.

Wir freuen uns, dass wir mit dem komplett Umbau unserer Küche die Zukunft des Kindergarten, des Personals und vor allem ein leckeres frisch zubereitetes Essen für unser Kinder bieten können. Bereits jetzt freuen sich alle darauf, wenn am 12. Juni, nach den Ferien das erste Mal in der Küche gekocht und anschließend alles wieder saubergemacht werden kann.

An alle beteiligten Firmen möchte ich mich für die super Zusammenarbeit bedanken. Es hat Spaß gemacht zu sehen, wie alle sehr motiviert ihren Teil zum gelingen des Umbaus beigetragen hatten. Zudem möchte ich ein GROSSES DANKESCHÖN für ihren quasi täglichen Einsatz Vorort an die Mitarbeiter Carl Lubotta und Jürgen Dreisinger vom Fachbereich Facility der VG Kandel aussprechen. DAS WAR SUPER!

Mit dem Abschluss des Küchenumbaus, beginnen nun die Vorbereitung für die Einweihungsfeier für alle interessierte Bürgerinnen und Bürger, Kinder und Jugendliche, Eltern und KiTa – Team. Ich freue mich schon heute, in den kommenden Tagen die dazugehörige Einladung veröffentlich zu dürfen.

Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

31.05.2023 – Nach 34 Tagen ist der KiTa Küchenumbau abgeschlossen