Musik für die Seele – super buntes Konzert in der Sant Martinskirche Erlenbach

Musik für die Seele, so lautete das Motto des Konzerts, welche am Sonntag um 19 Uhr in der Sant Martinskirche in Erlenbach an die Kirchenwand projiziert wurde.
Nach der Eröffnungsrede von Pfarrerin Fr. Maicher, welche die Kirchenräume für diesen musikalischen Abend den Künstler zur Verfügung stellte, wurden die vielen Scheinwerfer und Beamer eingeschaltet, um eine bunte, spektakuläre Atmosphäre zu schaffen.

Anschließend wurde den Gästen ein super Programm mit Gesang, unterschiedlichen Musiknstrumenten und ungewohnten Klangschalen – Klängen sehr professionell dargeboten -HAMMER!

Jochen Wingerter hatte die Idee vor einigen Monaten und zusammen  mit seinem langjährigen Musikpartnern “Anna” und “Mirco” die idealen Besetzungen für dieses Konzert! Er dankte den beiden für ihren Einsatz und bei Pfarrerin Fr. Maicher für die unkomplizierte Zusammenarbeit und der Verfügungstellung der Kirche. Da für das Konzert kein Eintritt verlangt wurde, bat Jochen am Ende die Gäste um eine Spende, um zum einen die Unkosten zu decken und zum anderen soll ein Betrag an den Kindergarten Erlenbach für das anstehende Kinder – Training: „SeSiSta – Selbstbewusst Sicher und Stark“ für die Kindergarten – Kinder gespendet werden.

Die Gemeinde Erlenbach sagt an dieser Stelle ein GROSSES DANKESCHÖN, vor allem an Jochen Wingerter für den super Abend und die Spende an die KiTa Erlenbach – Tolle Aktion, klasse Musik und ein es super Konzert – KLASSE!

Musik für die Seele – super buntes Konzert in der Sant Martinskirche Erlenbach