Vereinsvertreter gestalten den Gemeinde Veranstaltungskalender 2020

Zur Besprechung der Vereinsvertreter zur Planung des Gemeinde Veranstaltungskalenders 2020, traf man sich im Gasthaus “Zur Pfalz” in Erlenbach.

Nach der Begrüßung und Vorstellung aller Anwesenden Vereinsvertreter, wurde anschließend Monat für Monat die geplanten Termine für das Jahr 2020 in den Kalender eingetragen und kurz besprochen.

In den kommenden Tagen wird noch der eine oder andere Termin fix bestätigt bzw. auf einen anderen Termin geschoben, damit die Kalender rechtzeitig in den Druck gebracht und verteilt werden kann.
Die Erstellung, das Design und die Druckkosten werden vom Verein “Gemeinsam für Erlenbach e.V.” übernohmen, bei dem sich die Gemeinde an dieser Stelle herzlich bedanken will – DANKE!

Wir freuen uns auf das Jahr 2020 mit vielen Veranstaltungen über das ganze Jahr verteilt und wünschen allen Vereinen viel Erfolg und vor allem Spaß bei der Durchführung.

DANKE

Vereinsvertreter gestalten den Gemeinde Veranstaltungskalender 2020