71% Wahlbeteiligung, so hat Erlenbach gewählt

Zuerst möchte ich mich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, welche entweder durch ihren aktiven Dienst am heutigen Wahltag in unserem Wahllokal oder im Vorfeld die Wahlen unterstützt haben.

Danke aber auch an alle Wählerinnen und Wähler für die gute Wahlbeteiligung von 71%. In diesem Jahr war durch die Corona Pandemie einiges anders als sonst. Neben der Maskenpflicht und die Beachtung der Hygiene Regeln, gab es erstmals eine Einbahnstraßen Regelung im Wahllokal, welche von den Wählern sehr diszipliniert eingehalten wurde.

Um 18 Uhr schloss unser Wahllokal und es wurde gezählt, dann sortiert, wieder gezählt und dokumentiert.
Am Ende hat Erlenbach folgendes Wahlergebnis.

gez.
Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

71% Wahlbeteiligung, so hat Erlenbach gewählt