Arbeitseinsatz Nr. 4 am Spielplatz

Trotz der heißen Temperaturen traf sich ein Teil des Teams von Gemeinsam für Erlenbach e.V. und Unterstützer am Kerwe-Samstagmorgen, um den vierten Arbeitseinsatz am Feldweg-Spielplatz zu erledigen. Nach ca. fünf Stunden Arbeit war einiges geschafft!

Mit tatkräftiger Unterstützung vom Baggerbetrieb Hör wurden die beiden Fallschutzbereiche der beiden Spielgeräte ausgebaggert und der Aushub versorgt.

“Vielen Dank noch einmal für Euren tollen Einsatz, Normen und Niko! Ohne Euch wären wir nicht so schnell voran gekommen!”

Die Wippe, einmalig in Erlenbach, wurde montiert und neuer Sand wurde für den Sandkasten geholt und aufgefüllt, sodass die Erlenbacher Kinder mit frischem Sand und dem neu montierten Backtisch sandeln und buddeln können. Die Eltern können sich unterdessen in den Schatten des Baumes setzen. 🙂

“Vielen Dank auch an Familie Löhle, die uns mit einem Snack am Vormittag überrascht hat! Es war sehr lecker!”

Nun wird noch das letzte “Spielgerät” montiert und die Fallschutzbereiche gefüllt.

Wir freuen uns über helfende Hände beim nächsten Einsatz! Wer helfen möchte, sprecht uns einfach an.

Danach freuen wir uns, mit der Erlenbacher Bevölkerung und vor allem den Kindern, den Spielplatz zusammen einzuweihen! Wir werden zeitnah berichten.

Text: BW/Fotos: BW/privat

 

Arbeitseinsatz Nr. 4 am Spielplatz