Arbeiten auf der Baustelle im Plan – Vollausbautiefe im Bushaltestellenbereich erreicht

In der vergangene Woche wurden einige Baggerschaufeln Asphalt, Steine und Erde bewegt, um die Vollausbautiefe des neuen Bushaltestellenbereiches zur erreichen.
Inzwischen ist kann man schon gut erkennen, wie die Begradigung der Ortsdurchfahrtsstraße am Kreuzungsbereich und die neuen Abmessungen der Gehwege an der neuen Bushaltestelle sein werden.
Das Wetter spielt aktuell super mit, so dass alle geplanten Arbeiten ohne Probleme durchgeführt werden konnten.
Wir hoffen, dass dies auch so weiterhin sein wird und bedanken uns an dieser Stelle bei den Facharbeitern vor Ort auf der Baustelle, für die gute Zusammenarbeit und Informationsaustausch, macht Spaß, DANKE!

Arbeiten auf der Baustelle im Plan – Vollausbautiefe im Bushaltestellenbereich erreicht